Künstlerkollektiv Klub7 aus Berlin

"Es werde Licht"

KLUB7

Künstlerkollektiv KLUB7, Berlin 2011

26.8. bis 18.9.2011 - hier zum Presseartikel

Rot kann blutig sein, Blau darf fließen, Grün soll beruhigen! Farben lösen Gefühle aus, verändern unsere Wahrnehmung, sind meinungsbildend, ja maßen sich an, sogar politisch zu wirken. Wir können sie wählen, kalibrieren, subtrahieren, mischen und überdrucken. Ist es dunkel, sehen wir sie plötzlich nicht mehr. Verändert sich das Licht, verändern sich unsere Bilder.

Das Künstlerkollektiv KLUB7 arbeitet in parallelen, kreativen Universen und schafft kindlich inspirierte Arbeiten. Sie schlossen sich 1998 in Halle/Saale zusammen und sind nun seit mehreren Jahren in Berlin kreativ. In der Ausstellung im Kielkind werden Geschichten einer belebten Straße erzählt. Aufgeschnapptes, Entdecktes wird mit der eigenen Phantasie überzogen, wieder ausgespuckt und anders beleuchtet.In illustrativen Welten voller Muster, Strukturen, Figuren und Buchstaben wird sich der Betrachter verlieren und schmunzeln dürfen.

44flavours x KLUB7 - Step by Step from KID CASH // KLUB7 on Vimeo.

Öffnungszeiten:di/do/fr von 15-18 Uhr, so 4.und 18.9. von 14-17 Uhr

geschlossen: Freitag 9.9.